Episode 9 – Goors Rache - Dragonbound-Fanart

Direkt zum Seiteninhalt

Episode 9 – Goors Rache

Episodenguide

Lea ist davon überzeugt, dass ihr Drache Faedrak noch lebt und von Goor gefangengehalten wird. Doch Telon will ihr keinen Glauben schenken und hat Angst, dass sie blind vor Sorge in eine Falle tappt.

Da taucht ein geheimnisvoller Fremder auf und bietet Lea seine Hilfe an. Gegen Telons Willen starten die beiden eine gefährliche Rettungsaktion und dringen heimlich in Goors Versteck ein.

Sie werden bereits erwartet…

La Bohème
Goors Rache
 1. Episode 9 - Hörprobe 1
00:00
 2. Episode 9 - Hörprobe 2
00:00
 3. Episode 9 - Hörprobe 3
00:00
 4. Episode 9 - Hörprobe 4
00:00
00:00
00:00
Copyright by Yvonne Landscheidt. Alle Grafiken und Texte, die nicht von mir erstellt wurden und alle Hörproben, unterliegen dem © der Sony Music Entertainment (Germany) GmbH und Gigaphon Entertainment.
Zurück zum Seiteninhalt